Personalassistent/in 30–50% mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung

Wir suchen Sie, die erfahrene und selbständig arbeitende Personalassistentin, die unser Team nicht nur verstärkt, sondern mit Fachwissen und Freude am proaktiven Denken und Handeln zum weiteren Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. 


Ihre Aufgaben:
– selbständige Führung der Lohnbuchhaltung
– An- und Abmeldungen, Sozialversicherungen, Bewilligungen etc. 
– Abwicklung Krankheits- und Unfallmeldungen
– Verwaltung der Personaldossier
– Unterstützung in der Finanz- und Betriebsbuchhaltung
– aktive Mitwirkung bei Projekten


Sie bringen mit:
– kaufmännische Grundausbildung 
– abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung
– Fachkenntnisse und Erfahrung im Bereich Lohn- und Sozialwesen CH und FL
– sichere MS-Office Kenntnisse, Excel und Word
– Zahlenflair, Genauigkeit und Sorgfalt sind zwingend erforderlich
– zielorientiere und kooperative Persönlichkeit mit Freude am Arbeiten im Team


Gewünscht wird eine Person, welche im Umkreis von ca. 20 – 25 km vom Arbeitsort Buchs SG wohnhaft ist. Bewerber/-innen, welche diese Anforderung nicht erfüllen, können nicht berücksichtigt werden.


Wir bieten
– moderner Arbeitsplatz mit verkehrsnaher Anbindung (Autobahn, Zug)
– flexible, familienorientierte Arbeitszeiten möglich  
– solider, zukunftsorientierter Familienbetrieb mit internationaler Ausrichtung


Arbeitsort:
9470 Buchs